Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hoi An 2 - Sushi Bar - Asia Küche bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Sandy
23 Jun 2026 um 23:39
Super netter Fahrer, Essen war frisch und lecker. Schnelle Lieferung.
Ulrich
21 Jun 2026 um 22:56
Wie immer lecker! Sushi und auch die warmen Gerichte tadellos.
Daniel
21 Jun 2026 um 7:06
Das Essen war lecker. Wir hatten vorbestellt zu 18:30 Uhr. Das Essen kam um 17:15 Uhr. Also über 1 Stunde zu früh. Was hättet ihr gemacht, wenn wir noch gar nicht Zuhause gewesen wären? Das geht gar nicht!!
Simone
16 Jun 2026 um 12:24
Die Lieferung war super schnell
Simone
11 Jun 2026 um 22:06
Sehr gut wie immer!!
Liar
7 Jun 2026 um 20:26
wie immer sehr schmackhaft, kam schnell, war warm und ordentlich verpackt. Immer wieder...
E
7 Jun 2026 um 19:12
Sehr heiß und lecker
Thomas
3 Jun 2026 um 2:11
Gut verpackt, schnell geliefert, aber der Reis hat nicht geschmeckt
Ramona
31 Mai 2026 um 5:28
Es war heiß angekommen, und sehr lecker. Vielen Dank
Basti
29 Mai 2026 um 16:30
Super lecker, schnelle Lieferung! Perfekt, gerne wieder!
Maren
29 Mai 2026 um 9:53
Unser Essen war wieder super lecker und heiß. Der Fahrer war wieder sehr nett.
Regina
25 Mai 2026 um 20:15
Schneller als angegeben und wie immer Mega lecker!!!